Düren

DJ mit Live Performance in Düren und ganz Deutschland

DuerenIn mehr als 20 Jahren habe ich mir in der StädteRegion Aachen und den umliegenden Orten wie beispielsweise Düren einen Namen als erfahrener DJ gemacht. Ein sehr umfangreiches Repertoire aller musikalischen Stilklassen machen mich zum Profi in der Branche für Veranstaltungen aller Art. Zu den Einsatzorten In und um Aachen zählen auch Städte wie Düren, Eschweiler, Stolberg, Herzogenrath, Alsdorf, Jülich, Heinsberg und viele andere Kleinstädte mehr. Neben meiner Tätigkeit als Hochzeits DJ bin ich auch für andere Veranstaltungen buchbar. So auch auf Geburtstag, Disco, Studentenparty, Weihnachtsfeier, Abiball, Sommerfest, Grillfest und Clubveranstaltungen. Auch Zeltveranstaltungen wie Schützenfeste sind keine Seltenheit. Referenzen in Düren sammelte ich beispielsweise in der Dürener Stadthalle, ehemalige Discothek Coupe, Echzter Hof, sowie zahlreiche Festräume, Partyräume und Eventräume mehr. Mein Highlight als DJ Düren sind meine flexibel einsetzbaren Soloprogramme mit Live Gesang, dies unterscheidet mich von einem herkömmlichen Deejay und zeichnet mich aus. Als Künstleragentur verfüge ich ebenfalls über zahlreiche Künstler wie Sänger und Sängerinnen diverser Genre. Mit den Jahren sammelt man genügend Erfahrungen um stets den richtigen Künstler für die jeweilige Veranstaltung einzusetzen und zu empfelen weiß. Freuen Sie sich auf ein gelungenes Fest mit dem Party Profi Baffy Scorpion und seinem DJ Programm. Professionelle Sound- und Lichttechnik sind selbstverständlich bei der kostenlosen An- und Abfahrt im Preis inbegriffen. Die zuvor vereinbarte Gage mit dem Veranstalter enthält keine versteckten Kosten. In der Regel vereinbare ich einen  Zeitrahmen von 5 Stunden Festpreis. Das Ende der Veranstaltung bestimmt letztendlich aber der Gastgeber. Somit ist die Stundenzahl über die 5 Stunden hinaus flexibel stundenweise erweiterbar.