Allround Musiker

Allround Musiker der Extraklasse

Als erfahrener Alleinunterhalter, DJ und Elvis Imitator deutschlandweit zu buchen

Allround MusikerIch bin ein über viele Jahre erfahrener Allround Musiker, Entertainer, Alleinunterhalter, DJ und Moderator für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Firmenfeiern, Jubiläen und viele Anlässe mehr.

Ebenso können Sie mich für Schützenfeste, Straßenfeste, Stadtfeste, Karnevalsveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Oktoberfeste, Galas zur Live- Unterhaltung zu günstigen Preisen buchen. Bei Jung und Alt ist somit mein Programm als Allrounder sehr beliebt und geeignet. Jede Veranstaltung bietet eine neue Herausforderung.

Um die Stimmung des Publikums besser nachzuempfinden, suche ich dessen Nähe, was sowohl für die Zuschauer als auch für mich eine Bereicherung darstellt. So bekomme ich die Stimmung des Publikums als erfahrener Entertainer direkt mit und kann somit auf Wünsche reagieren.

Zu meinem reichhaltigen Repertoire zählt nahezu alles was das Herz begehrt: Deutsche Schlager, Internationale Schlager, Volksmusik, Rock’n Roll, Stimmung und Karneval, Dinermusik, Latin, Country, Romantic und Christmas, sowie Elvis, Frank Sinatra oder Engelbert.

In Städten wie: Köln, Krefeld, Bonn, Düren, Dortmund, Leverkusen, Mönchengladbach oder Düsseldorf, umliegenden Ortschaften der StädteRegion Aachen wie Stolberg, Eschweiler, Alsdorf, Herzogenrath, Würselen und Heinsberg zählen zu meinem nahen heimatverbundenen Einzugsgebiet. Außerhalb des Bundesgebietes bin ich auch im benachbarten Ausland wie der Schweiz, in Österreich, Belgien, Luxemburg und natürlich den Niederlanden aktiv.